top of page

Kontakt

Hast Du Fragen zu meinem Buch, zu der Enstehungsgeschichte oder zu mir? Melde Dich sehr gerne.

Über das Formular erreichst Du mich

    Danke fürs Einreichen!

    Mein Name ist Wolfgang Hultsch. Ich lebe mit meiner Familie, Pferd und Hund in Niedersachsen. Nach einer Hotelausbildung arbeitete ich in Kapstadt und studierte im Anschluss in München. Aus den über 300 Seiten umfassenden Erinnerungen meines Großvaters aus den Jahren 1943-46 erstellte ich ein Exzerpt, brachte das Erlebte in den geschichtlichen Kontext und veröffentlichte die Biografie Der Himmel über Sachsen.

    • LinkedIn

    In Kapitel 1 meiner Biografie Der Himmel über Sachsen beschreibe ich das Haus meiner Großeltern in Moritzburg. Besonders gefallen hat mir dort das etwa 1 Hektar große Grundstück mit der zum Bahnhof hin abfallenden Wiese, auf der viele hochstämmige Obstbäume unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Sorten standen. Ich erinnere mich an einen Tag, wo ich beim Schlendern über die Wiese von einigen Käuzchen aus einem Obstbaum interessiert beobachtet wurde. Ich träume davon, so eine Steuobstwiese anzulegen. Ich möchte ein Grundstück kaufen und alte Obstsorten, wie die gelbe sächsiche Rennette, anpflanzen. Die Einnahmen aus dem Verkauf meiner Biografie sammel ich dafür.

    Und fallst Du mich bei diesem Vorhaben unterstützen möchstet, freue ich mich über eine Spende via PayPal.

    ​

    bottom of page